![]() |
Suchhilfe...
ist das deutsch :mrgreen:
Zitat:
2 mal erklärung für das * zeichen abgeschnittener satz am anfang ;) |
Re: Suchhilfe...
Ja, das ist Deutsch. Das Problem ist lediglich eine ungünstige Aufteilung im Text.
Du müsstest es beim Kopieren doch eigentlich gemerkt haben. So wird ein Schuh draus Zitat:
|
Hallo Nicodius,
wieso ist der erste Satz abgeschnitten? Nach meinem Empfinden sind die drei Aussagen korrekt verpackt. Und ich denke, dass die zweite "Erklärung" des *-Zeichens eher eine Anwendung der ersten Erklärung ist, also zeigen soll, dass man den * z.B. bei der Suche nach einem Autor gut gebrauchen kann. Viele Grüße, Sebastian |
aso... das hab ich falsch kopiert :lol:
aber wie mathias sagte : für mich waren die zwei autoren und Wort suche -erklärungen zu nah beieinander(ich bekomm erst in einer woche meine brille wieder(2 dioptrien) |
Ich werde den Vorschlag von Herrn Simmack aufgreifen. ;-)
[edit] Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre einfacher, Mathias gleich die FTP-Zugangsdaten zu geben. :mrgreen: [/edit] |
Zitat:
Außerdem ist es lustiger zu sagen: Daniel, mach dies! Daniel, mach jenes! :mrgreen: Am Ende müsst´ ich´s selbst machen. :shock: |
Boah, noch so einer :mrgreen: Unser Infolehrer wurde mal nach seinen Rechten im Schulnetzwerk gefragt. Darauf hat er gemeint, er hätte keine Admin/erweiterten Rechte. Wer Rechte hat, muss sie auch benutzen, und das wäre mit Arbeit verbunden :mrgreen:
@Daniel Du könntest Matthias ja zum Supervisor für DP Fehlerchen machen :mrgreen: |
naja aber ich hab drauf hingewiesen :P :P :P *nerv*
scherz beiseite SUPER MATHIAS!! ;) gratulation :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |