![]() |
canvas drucken skalieren! 1:1 copy
Hallo.
Ich habe ein riesiges Thema von meinem Lehrer bekommen mit dem ich noch nicht viel anfangen kann. Ich soll graphische Elemente und Textelemente unter Windos mit Delphi/Wine mit Kylix statt auf den Bildschirm auch auf den Drucker bekommen. Rudimentäre Hardcopy. Angenährt 1:1 Hardcopy. Ich muss die Arbeitsweise und Methode der eingefügten Druckmechanismen erklären. und ... Zitat: Wieweit ist der Versuch, eine "exakte 1:1-Hardcopy" zu erzielen, erreichbar ? Stellen Sie die Ergebnisse ihrer Untersuchung (Art des Vorgehens um zu Drucken, Probleme der jeweiligen Skalierung, Lösung oder Lösungsansätze) so zusammen, dass Sie Ihre Ergebnisse in 15 Minuten vorstellen können! Meine Fragen: -Wo bekomme ich gute Tutorials zu diesem Thema her? -Was heist rudimentäre hardcopy? -Was hat es mit den Printer-Units aufsich? -Was ist mit Skalierung gemeint? -Ist das für mich zu schaffen :-) Würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Bin sonst aufgeschmissen ;-) Danke schonmal fürs lesen! |
Re: canvas drucken skalieren! 1:1 copy
|
Re: canvas drucken skalieren! 1:1 copy
Danke!
Hab ich schon gelesen hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Wäre nett, wenn mir jemand ein Tut zeigen würde wo meine Fragen beantwortet werden, oder sie mir jemand von euch beantwortet könnte. [msdn] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |