![]() |
Chemie Programm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo allerseits!
Ich schreib grad ein Programm, das alle Informationen über die Elemente des chemischen PeriodenSystems hat.Nun das Programm ist fast fertig; die letzten schliffe müssen noch beseitigt werden. Beschreibung: Name:PerioData Version:3.0 Sprache:englisch -wird aber auch in deutsch,türkisch,französisch,kroatisch und italienisch sein (zum updaten) also das Programm kann folgendes: -zuletzt verwendete Elemente -drucken der gesamten Datenbank -drucken der Eigenschaften der Elemente -Suche nach bestimmten Eigenschaften der Elemente -Thermometer=zeigt die Veränderung der Agregatzustände der Elemente an -Optionen: farbe der Gase,Metalle etc im PeriodenSytem ändern Da das programm noch nicht ganz fertig ist, zeig ich euch ein paar Screenshots |
Re: Chemie Programm
sorry,
da du noch nicht lange da bist :dp: man darf nur in freeware reinschreiben wenn man das programm SCHON hat sonst kannst du screenshots etc in kaltsch und Tratsch posten :dp: aber hey!! das programm brauch ich .. wennst es hast sofort reinbringen :mrgreen: die screens schauen gut aus nur halt hier falsch ;) |
Ich wollts natürlich downloaden bevor ich alles gelesen hab. :wall: Tja und dann hab ich nur Bilder gefunden.
Aber wenn das Programm fertig ist unbedingt posten. Das sieht schon sehr professionell aus. :thuimb: |
Du könntest ja mal eine Vorabversion posten, so als DP-Special. Laut Screenshots sieht es allerdings schon gut aus. Kriegst du das ganze evtl. noch im XP-Style hin?
Greetz alcaeus |
Hallo LkZ,
wenn du eine englische Version entwickelst, solltest du darauf achten, dass du nicht die deutschen Bezeichnungen für die Elemente verwendest (Eisen->Iron, Wasserstoff->Hydrogen). Tschüß Markus |
Also XP-Style? Das alles so 3D-Mäßig aussieht? hmmm naja is halt ein bisschen kompliziert, weil ich ja ca. 106 Buttons hab...
Mal sehen, vielleicht kommt eine neue Oberfläche in den nächsten Versionen. Bis dahin muss ich mich noch damit abfinden. MfG LkZ ps: das mit den deutschen Wörtern, die da noch vrohanden sind: meine alten Versionen waren alle auf deutsch. ich hab nur vergessen, ein paar Elemente auf englisch zu übersetzen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |