![]() |
Beim verschieben von fenstern hackt es!
Hab ein echt nerviges Problem...
Ich habe heute etwas installiert, danach wollte mein Windows XP dann nicht mehr. Nach mehreren gescheiterten Versuchen es doch irgendwie zu richten, hab ich dann XP reparieren lassen. (WinXP-CD-->Installieren-->Die vorhandene Installation reparieren(r)) So, nachdem ich das nun getan hab läuft wieder alles wunderbar, bis auf ein Problem: Wenn ich Fenster auf dem Desktop verschiebe, oder im browser scrolle, passiert dass ganze nur hackelig, also nicht schön flüssig wie es soll! Es hackt also :( Jemand ne idee wie ich das wegbekomme?? Hoffe mal ihr könnt schnell helfen, ich dreh hier noch durch! *auf die startseite hack* |
Re: Es hackt!
a) neuer titel ;) der hier ist nicht "aussagekräftig"
b) so spontan hab ich keine idee. außer die, das standardprogramm mit virenscanner... einmal drüberlaufen zu lassen. falls das nicht hilft, windows neu installieren c) eventuell könnte es auch helfen, zu sagen, was das für ein programm das war |
Versuch doch mal einen Systemwiederherstellungspunkt zu laden.
|
Das Programm war der Winlogon :mrgreen:
Ich hatte nen Iconpack installiert, und das wollte wohl auch den Logon-Sreen ändern...hat aber nicht geklappt, und dann konnte ich nicht an windows ran (konnte mich nicht anmelden). |
Was sind die beiden häufigsten Rechtschreibfehler im Internet?
1. Standart 2. hacken statt haken :warn: |
Re: Beim verschieben von fenstern hackt es!
und einen leninorden für diesen beitrag :twisted:
|
![]() ES HAKT NÄHMLICH ALLEZ :P |
Zitat:
|
der smilie ist cool
der leninorden ging an ichhabefertig an der winlogon rumzuspielen könnte tatsächlich zur systemschädigenden aktion werden. falls die reperatur/rücksetzt nicht klappt, fürchte ich, dass du neu installieren musst |
1. Achso
2. :grummel: DOH! Das tut weh :cry: Gibts keinen anderer Weg?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |