![]() |
WMP-Hider
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
aufgrund der Tatsache, dass ich in letzter Zeit meine ganze (selbstgemachte) Musik mit dem WMP hören muss habe ich dieses Programm programmiert. Folgende Eckdaten:
Ich will eigentlich nur Feedback, wie es läuft. Wer's nutzen will, der kann das machen und wer unbedingt den SourceCode haben muss einfach nur Bescheid sagen, der bekommt ihn. Chris |
Wenn WMP der WindowsmediaPlayer ist, dann funktioniert es nicht. Eigentlich funktioniert es bei keinem Fenster. Bist du sicher, dass die Buttons auch eine Funktion haben?
Falls du mal kucken willst, wie ich es gelöst habe, lad dir mal mein EnumWindows von meiner HP runter. |
Hi,
ja, WMP soll Windows Media Player heißen. Welche Version benutzt du? Ich habe es mit dem WMP 8 probiert und erfolgreich getestet. Chris |
Version 6.4. Die Standard-Version von Windows2000 SP3.
|
Grrr, hab kein Delphi 6 und daher auch keine rtl60.bpl. :(
Solltest du also noch unter Benötigt hinzufügen. |
Hi,
also ich habe es mit dem WMP 8.0 probiert. Werde das ganze zu Hause mal prüfen. Chris |
So bin jetzt wieder zu Hause und habe geguckt:
Das Package brauchst du wegen den Runtime-Libraries, dafür werde ich mir aber auch noch was einfallen lassen. Habe das Programm auch mal auf einer eNTe (4.0) getestet. Da lief es wunderbar. Chris |
Hallo Chris!
Ich kann die exe wegen fehlender Dateien nicht Ausführen. Gruß Jan |
Zitat:
|
Hm... Da ich nicht eigentlich nicht richtig mit RTLs gearbeitet habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das geht... :oops:
Kannst du mir erklären, was ich da genau machen muss? Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |