![]() |
ISDN: Anrufer erkennen
Ich suche einen Weg um einen Anrufer (ISDN) an der Nummer zu erkennen und das Gespräch nicht anzunehmen, sondern den Anruf abzulehnen und stattdessen ein Programm zu starten.
Zweck ist es, meinen PC so auch ohne Internet ein Programm ausführen lassen zu können. Gibt es dafür vielleicht auch irgendwelche Komponenten? |
Zitat:
@Mods: Bitte das obige löschen. |
Hast du vielleicht Zitat anstatt Edit gedrückt ?? :wink: :roll: :zwinker:
|
Zitat:
Noch nie hab ich den Mit-Dem-Kopf-An-Die-Wand-Schlag-Smiley so vermisst wie jetzt :duck: |
Auf Torry habe ich nichts passendes gefunden, aber ich habe das Problem trotzdem gelöst, mit einer Komponente von
![]() Gratis und perfekt für meine Zwecke! Und was die alles kann: Zitat:
|
Re: ISDN: Anrufer erkennen
Hallo,
hat die oben von nypharos genannte Komponente noch irgendjemand? Die Webseite ist inzwischen leider nicht mehr erreichbar :( |
|
Danke schön, allerdings sind das die Projekte von Peter Zwosta. Ich suche die Komponente von Dirk Ruebenach, die es früher auf
![]() |
Hi!
Ja, aber die von Rübenach basieren darauf, deswegen dachte ich, es könnte helfen: Zitat:
Ciao Frederic |
Re: ISDN: CAPI-Komponente von Dirk Rübenbach (RWTH AAchen)
Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch gut.
Zitat:
Das was ich aus-kommentiert habe, funktioniert nämlich nicht.
Delphi-Quellcode:
Hat jemand eine andere Idee?
{ ------------------------------------------------------------------- }
{ TCapiISDN.Play Eine Wav-Datei über das Capi senden { ------------------------------------------------------------------- } procedure TCAPIISDN.Play(aConnectionID:integer; Filename:string); begin if not assigned(FCapi) then exit; if FConnectionInfos.IDItems[aConnectionID]=NIL then exit; if assigned(FConnectionInfos.IDItems[aConnectionID].PWavFile) then begin //devstar //wave.close(FConnectionInfos.IDItems[aConnectionID].PWavFile); if _debug>1 then debug('This Connection had an open Input-File. Closed.'); end; FConnectionInfos.IDItems[aConnectionID].PWavFile := Wave.open(Filename); if (Wave.Error=0) and (_debug > 1) then debug('Playing started') else if (wave.Error>0) and (_debug>0) then debug('??Error opening Wav-File'); FConnectionInfos.IDItems[aConnectionID].SendingMode := smWave; end; Gruß Devstar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |