![]() |
Tippdatenbank mit Online-Updates...
Hi,
ich hab eine kleine Tippdatenbank mit Online-Updates geschrieben. Man könnte den Entwicklungsstand als Pre-Alpha bezeichnen, aber die funktionen müssten funktionieren. Einfach mal testen und fleißig Tipps eintragen. Nach dem Starten ein Update ausführen. Benutzung auf eigene Gefahr :wink: Grüße, Markus EDIT: So, müsste jetzt gehen (hoffe ich). Neue Version 1.41 Online Ihr findet sie weiter unten. Programm OFFLINE Ich hab das hier gelesen ![]() |
Re: Tippdatenbank mit Online-Updates...
:hi: Markus!
Das ist ja ein klasse Programm! :thumb: Aber nur eins: Wenn sich da einige beteiligen, und was hinzufügen, dann ist das bald ne Konkurranz zur Code-Lib und dann bin ich hier meinen Job als CodeLib-Manager los. :warn: :mrgreen: Wirklich super gemacht! :thumb: |
Hi Markus,
[Edit]Negative Bewertung entfernt, da nicht mehr zutreffend.[/Edit] Das Programm an sich ist gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
mfG mirage228 |
So, hab noch ein bißchen dran rumgebaut. Hier nun die neue Version 1.41.
Es gab noch das Problem dass die Enter-Taste bei Hinzufügen eines Tipps nicht funktionierte. Grüße, Markus EDIT: Erstmal offline |
Sehr genial!! Klasse Idee!
Vorschläge dazu: Wäre gut, wenn man sehen könnte wieviele Tipps sich hinter einer Rubrik verbergen (im Pulldown) Beispiel: Datenbank (3) oder so ähnlich. Weiterhin wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, von wem der Tipp kommt, falls Rückfragen entstehen! Natürlich nur, wenn der Tippgeber das möchte :wink: Gruß Matt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |