![]() |
Probleme mit JEDI installation! :'(
also..
wenn ich die packages instelliere, dann sin die zwar unter 'Packete installieren..' drinnen, aber ich kann den haken net machen und es kommt folgende fehlermeldung: Cannot load package 'DJCL70.' It contains unit 'LN,' which is also contained in package 'clusr70' (oder so ähnlich ;)) ich hoffe jemand weiß, was ich machen muss, damit das endlich funtzt :cry: :wall: mfg rob |
Re: Probleme mit JEDI installation! :'(
Bei meiner Installation, stand da, man soll alle Updates machen! Hast du das auch gemacht! Wenn ja, kannst du es dir nochmal runterladen, vielleicht ist da etwas schiefgelaufen!
|
Hi,
Du solltest install.bat ausführen. |
ich hab
![]() :gruebel: kannst du mir sagen, was ich an den files falsch sein soll, wenn se bei delphi-source sin :?: rob PS: ich find delphi-source is für tuts und tipps ganz gut, aber delphi-praxis kanns net übertreffen :mrgreen: |
Stimmt auch wieder, aber hast du die Updates?
|
nur die, die
![]() fehlt da noch was? wenn ja dann bitte sagen :mrgreen: mfg rob PS: :dp: (100000000000000000000000000000sende leute on, die immer gerne helfen :thuimb: ) |
Lade es mal direkt bei
![]() |
Zitat:
Ich meine eigentlich die Updates für Delphi selber von Borland :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Und nur weil du D7 Pro hast, heißt es ja nicht, dass es da keine Updates gibt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |