![]() |
Email senden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was bedeutet diese fehler Meldung ?
|
Re: Email senden
Zitat:
|
Hallo LogoPie!
Hast du die Serveradresse schon überprüft ob die korrekt ist? |
Ich sende über meinen gmx account mail.gmx.net.
Die Sicherheits eintstellungen habe ich auch schon geändert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Delphi-Quellcode:
In die Felder
var
Form1: TForm1; SmtpServerName: String; SmtpServerPort: Integer; SmtpServerUser: String; SmtpServerPassword: String; SmtpAuthType: Integer; UserEmail: String; implementation {$R *.DFM} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin Edit1.Text := SmtpServerName; Edit2.Text := IntToStr(SmtpServerPort); Edit3.Text := SmtpServerUser; Edit4.Text := SmtpServerPassword; Edit5.Text := UserEmail; with IdMessage1 do begin Body.Assign(Memo1.Lines);//Was soll ich senden? From.Text := UserEmail;//Von wem ist die Nachricht? ReplyTo.EMailAddresses := UserEmail; Recipients.EMailAddresses := Edit6.Text;//Wem soll ich die Msg senden? Subject := Edit7.Text; //Wie lautet der Betreff? ReceiptRecipient.Text := From.Text;//Von wem? end; IdSMTP1.Username := SmtpServerUser;//Welcher Benutzer? IdSMTP1.Password := SmtpServerPassword;//Welches Passwort?? //Generelles Setup IdSMTP1.Host := SmtpServerName;//Welchen Host soll ich benutzen? IdSMTP1.Port := SmtpServerPort;//Welchen Port soll ich benutzen? //Hier wird die Nachricht gesendet und die Verbindung aufgebaut! IdSMTP1.Connect;//Stelle Verbindung her try IdSMTP1.Send(IdMessage1);//Versuche die Nachrich zu senden finally IdSMTP1.Disconnect;//Wenn du es geschafft hast, dann trenne die Verbindung end; end; end. SMTP-HOST: mail.gmx.net Port: 25 User: meine GMX Kundennummer Passwort: mein GMX PW Email: meine Email |
du musst bei gmx auf pop3 for smtp achten!
Gruß Alex |
Die Option habe ich in meinem Account schon
geändert, oder was meinst du noch ? |
wie im account geändert....?
alex |
Na auf der Gmx Seite kann man die Sicherheits einstellungen ändern.
|
Zitat:
Früher gab es da meine ich mal drei möglichkeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |