![]() |
Bester Smiley wo gibt
Sorry, aber dieser Smiley ist jawohl nur geil!
![]() vielleicht könnte man den iiiiirgendwann mal integrieren?!? Schönen Gruß, fxbasic |
Re: Bester Smiley wo gibt
ja der is wirklich geil
|
ich sach nur: LOL :mrgreen:
![]() |
Ich bin
![]() Dieser Smiley passt gar nicht zu den anderen. |
Ganz lustig, aber er ist irgendwie zu groß (ich weiß, das ist ein sch*** Grund :roll:)
Aber wie Matze eben gesagt hat, er passt einfach nicht... |
Aber ich habe ihn auf meinen Server gebracht, dann kann ich ihn wenigstens komfortable benutzten!
Link entfern [edit=Luckie]auf Wunsch des Benutzers Link entfern. Mfg, Luckie[/edit] |
[quote=Nicolai1605]Aber ich habe ihn auf meinen Server gebracht, dann kann ich ihn wenigstens komfortable benutzten!
Ich glaub's einfach nicht, wollt ihr jetzt tatsächlich diesen überdimensional groß geratenen Smiley hier einbinden? :dp: Zitat:
|
Ich glaube wir sind wieder am gleichen Punkt angekommen wie damals mit den Schildersmileys, das geht wieder. (Außer so ein CodeLib-Manager muss den wieder einfügen ;))
|
Ich habe den BSWG aus dem Titel des Threads genommen!!!
|
Zitat:
Zitat:
Aber mal im ernst, es ist doch nicht Sinn der Sache, den Smiley über die Image-Tags hier einzubinden, nur weil er hier nicht aufgenommen werden könnte. Eigentlich ist es eine Frechheit, das so zu umgehen. :? Naja, ich halt mich da jetzt raus, klärt das mit Daniel! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |