![]() |
HILFE!
Hallo Jungs,
ich brauch dringenst eure Hilfe: :wall: Seit gestern spinnt mein Delphi (oder mein XP) jedesmal wenn ein Programm läuft und ich beende es (oder muss es so beenden) über Start -> Programm zurücksetzen, dann hängt sich mein ganzer Rechner auf. Ich muss nen Reset machen, ansonsten geht gar nix mehr. Kann mir jemand helfen? mfg Helmi |
Re: HILFE!
Hallo Helmi,
bätte ändere den Titel Deines Beitrages. Mit 'Hilfe' kann wirklich niemand etwas anfangen. Danke. |
Im Verhaltenskodex steht:
Zitat:
|
Was ist denn "Start -> Programm zurücksetzen"? Ich hab das nicht in meinem Startmenü! Welches Programm musst du denn z.B. so beenden? Ein eigenes, das du aus Delphi heraus startest oder ein ganz anderes?
|
Bei solchen Problemen interessiert vor allem:
p.s.: Was zum Geier ist [Start\Programm zurücksetzen]? Ich kenne nur das beenden über den TaskMan... |
Hallo!
Zitat:
Gruß Dietmar Brüggendiek |
Sorry wegen dem Titel.
Im Menü oben gibt es Start und darunter Programm zurücksetzen ich muss es so zurücksetzen, wenn z. B. ein Ausnahmefehler vorgekommen ist. Ich habe das Delphi 7 Update eingespielt und danach tauchte der fehler auf danach hab ich delphi komplett gelöscht und danach wieder neu installiert, aber ohne Update Der Fehler blieb aber |
Zitat:
:zwinker: :angle: |
Was heißt "komplett gelöscht"? Hast du es deinstalliert oder gelöscht?
|
Re: HILFE! Delphi spinnt
Ist der Titel jetzt recht so?
ich hab delphi deinstalliert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |