![]() |
Bilder in der Signatur
Hi @all,
ich habe mal versucht, ein Bild in meine Signatur einzufügen, das wird aber nicht angezeigt! Jetzt hab ich es einfach drinnengelassen, da es ja sowieso nix bringt. Als ich aber vorher einen Beitrag geschrieben hab und auf die Vorschau geklickt hab, dann wurde das Bild angezeigt! Ist das Absicht oder ein kleines Fehlerchen? :mrgreen: |
Re: Bilder in der Signatur
Ich glaube das ist Absicht.
Sonst würden wieder irgendwelche Leute Bilder der Größr 1024x768 oder größer anhängen. Das wäre viel zu unübersichtlich. |
Ich finde es besser ohne Bilder.
Es gibt Foren da hat jeder zweite ein rießiges Bild in der Signatur. Da ist meistens mehr Signatur als Post. |
Ich meine doch das, dass es in der Vorschau beim Verfassen von Beiträgen angezeigt wird und sonst nicht! :zwinker:
|
Zitat:
|
Also, noch mal zum mitschreiben:
In meiner Signatur steht:
Code:
Das Bild wird im Forum nicht angezeigt, nur wenn ich einen Beitrag verfasse und dann auf die Vorschau klicke, sieht man das Bild in der dort angezeigten Signatur!
Gruß
S2B :dance: [img]http://www.og4all.de/smileygenerator/?name=S2B[/img] [b]S2B creates the best WebBrowser of the world, Simple2Browse![/b] :lol: |
Ich denke schon das es gewollt ist, das es keine Bilder in den Beiträgen gibt.
Uns wenns nicht gewollt ist, trotzdem so lassen! :zwinker: |
Zitat:
|
Hi!
Naja ich würd mal sagen, es iss ein "Fehler", weil dort das IMG-Tag noch interpretiert ist. Da man aber eh keine einfügen sollte, weil sie nicht "intepretiert" werden im Forum, ist es denke ich ein unwichtiger Fehler. Ciao fkerber |
Wollte es nur wissen! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |