![]() |
Bei Bildschirmsynchronisierung optional andere Positionen für Label usw.
Hallo zusammen,
hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Beim iPhone usw. hat man ja die Option: Bildschirmsynchronisierung. Habe gesehen, das andere Apps da eingreifen können. Nun meine Frage: weiß einer, wie man das machen kann? So dass ich auf dem Sync Bildschirm, z.B. für Labels, andere Positionen vergeben/setzen kann? Wäre super, wenn da einer eine Idee hat oder mir helfen kann. Viele Grüße |
AW: Bei Bildschirmsynchronisierung optional andere Positionen für Label usw.
|
@himitsu:
Das ist hier glaube ich nicht gemeint. Es geht um eine passend modifizierte Anzeige auf einem weiteren Display. Mit Delphi-Apps ist das nicht so einfach. Stichworte sind Broadcast Upload Extension (die man in Xcode erstellen kann) und ReplayKit. Ich kann das hier aber nicht testen, deshalb kann ich nichts Konkretes dazu sagen. |
Guten Morgen,
Danke für die schnellen antworten. @himitsu, wie @jaenicke richtig sagt, meine ich etwas anderes. Das was du beschrieben hast ist klar, das geht auch und gilt für die Anzeige, wo die App läuft. Danke für die Stichpunkte, dann hab ich etwas, wo ich weiter suchen kann. Geht um ein ScoreBoard, wo ich das iPhone vor mir habe und das auf einem iPad auch den Spielern zeigen will. Auf dem iPhone gibt es noch Buttons zum Karten vergeben usw. und es steht 1:0 da. Das iPad Display ist aber von mir weg gedreht und es müsste dann 0:1 angezeigt werden und die Buttons bzgl. Karten usw. ausgeblendet. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |