![]() |
mDns4Delphi ServiceType taucht nicht in _services._dns-sd._udp.local auf
Ich verwende
![]() _mysrv._tcp._local Der mitgelieferte Service Discovery Browser findet alle möglichen service typen bei abfrage von _services._dns-sd._udp.local aber nicht _mysrv._tcp._local Ich kann aber wenn ich nach dem spezifischen Service typ _mysrv._tcp._local suche, meine Instanzen und ihre Daten finden. Ich fände es gut wenn der service typ auch unter _services._dns-sd._udp.local mitgeteilt wird. wie macht man das? Dann habe ich da noch eine Frage... warum lässt sich ein Dienstname _mysrv._http._tcp._local nicht registrieren? |
AW: mDns4Delphi ServiceType taucht nicht in _services._dns-sd._udp.local auf
Hallo Andreas,
Zitat:
Zitat:
Grüße, Jan |
AW: mDns4Delphi ServiceType taucht nicht in _services._dns-sd._udp.local auf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke JAN!
Ich wünschte es gäbe sowas von Indy oder Embarcadero gleich im paket dabei. Ich habe etwas 2 Units geändert (IFDEF VER185) Damit MDNSService unter D2007 compiliert. Ich habe Leider keine Ahnung von Github und bin auch Git-Legastheniker (Ihr dürft also nicht über mich lachen, das ist eine angeborene Schwäche!) Ich liebe diese Library. Und es wäre doch toll wenn sie auch älteren Delphis Verwendung findet. Wenn Dir die Änderungen(2 oder 3 Zeilen) zusagen kannst Du sie ja vielleicht mergen. Es sorgt dafür, dass die MdnsService Componente unter Delphi2007 (evtl auch niedriger) funktioniert, Der Resolver wird dann vermutlich nicht funktionieren...Ich selbst teste gerade nur den Anouncer für eine Legacy Anwendung. Edit: Windns.pas aktualisiert damit es auch compiliert wenn Rangechecks an sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |