![]() |
Wie Indy in Delphi 10.1 Berlin installieren?
Hallo,
ich beginne gerade erst langsam auf 10.1 Berlin umzustellen und habe frisch Delphi Pro 10.1 Berlin Update 2 installiert. Beim Installieren von der neuesten Indy Komponente, das ich gerade von git repository runtergeladen habe, habe ich einfach die .\Lib\Indy240.groupproj als Projekt geöffnet und wollte die IndySystem kompilieren, da taucht sofort folgende Fehlermeldung auf: [Fatal Error] Cannot compile package 'IndySystem240' which is currently required by Delphi 10.1 Berlin. Kann wer mir bitte helfen? Was muss man da an Vorarbeit machen, damit man es installieren kann? |
AW: Wie Indy in Delphi 10.1 Berlin installieren?
Hast du die vorhandenen Indy-Komponenten denn entfernt?
|
ja, ich habe unter Component->Install Packages die 2 Indy Komponenten entfernt und auch im Bibliothekspfad die Indy Sachen rausgenommen. Es kommt immer der selbe Fehler. Und das bei einem frisch installierten Delphi 10.1.
|
Das klingt als ob du nicht der Installationsanleitung gefolgt bist:
![]() Ich habe eben das Clean-Skript mit Adminrechten ausgeführt (Adminkonsole, zum Ordner Lib gewechselt, Skript ausgeführt), Delphi gestartet, in der Projektgruppe alles auf Windows 32-Bit gestellt und erzeugt, dann die beiden dcl*-Packages installiert, die drei genannten Ordner Lib\Core, Lib\System und Lib\Protocols zum Bibliothekspfad hinzugefügt, fertig. Danach lief alles. Du kannst natürlich auch manuell alles machen, aber du musst auch die Dateien entfernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |