![]() |
Kluug Delphi Twain unter 10.3
Hi,
hat von euch jemand die DelphiTwain von Kluug.net unter D10.3 Rio am Laufen? Ich hab mir die mal heruntergeladen und bekomme beim Compilieren immer folgende Fehler: Zitat:
|
AW: Kluug Delphi Twain unter 10.3
Habe das TEil auch unter 10.4 am laufen. Allerdings ist der Rechner schon aus. Kannst Du bitte mal schauen ob da Compilerdirektiven mit rein spielen?
|
AW: Kluug Delphi Twain unter 10.3
Bibliothekspfad eingetragen? :gruebel:
|
AW: Kluug Delphi Twain unter 10.3
Hi,
die Lösung war doch recht einfach. Am Ende natürlich mein Fehler, aber ich musste erst mal drauf kommen. Vor Jahren hatte ich schon mal eine Twain-Komponente, die aber lediglich aus einer PAS-Datei bestand. Es gab noch im Suchpfad das Verzeichnis, das war mir nur entfallen. Also hat er sich beim Compilieren immer die falsche TWain.pas genommen, was mir aber erst mal nicht aufgefallen ist. Denn in der IDE, beim Strg+Klick auf die angemeckerten Konstanten hat er natürlich die richtige Twain.pas angezeigt :wink: Aufgefallen ist mir das zufällig, weil ich plötzlich in der IDE beide Twain.pas geöffnet hatte, was ja nicht geht wenn es sich um ein und dieselbe Datei handeln würde. Dummerweise sehen sich die Dateien von den dort hinterlegten Konstanten auch noch sehr ähnlich :wink: Falsche Twain.pas umbenannt, noch mal alles bereinigt und neu compiliert - schon läuft die Kluug-Twain :thumb: Scannen geht Ich danke euch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz