Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Zu kurze Zeit für Beitragsinfo (wird vom Moderator geprüft) (https://www.delphipraxis.net/216196-zu-kurze-zeit-fuer-beitragsinfo-wird-vom-moderator-geprueft.html)

WilderMike 18. Nov 2024 18:19

Zu kurze Zeit für Beitragsinfo (wird vom Moderator geprüft)

Ob nur bei neuen Usern das so ist, kann ich gerade nicht sagen aber nach dem abschicken eines Beitrags, bekam ich eine Info, dass mein Inhalt erst von einem Moderator geprüft wird. Dies bekam ich leider nicht gleich mit und wunderte mich, dass mein Beitrag nicht vorhanden ist. Also das ganze nochmal ;-) und dann las ich ganz kurz (doppelter Beitrag). Also nochmal (weil nichts im Forum vorhanden war) mit anderem Titel, denn es könnte ja sein, dass jemand denselben Titel auch gewählt hat. Erst danach, sah ich ganz kurz, dass der Beitrag vom Moderator geprüft wird. Also waren die 2 weitere Versuche von mir eigentlich unnötig.

Vielleicht wäre es besser, wenn man bei diesen und anderen Informationsseiten etwas mehr Zeit bekommt, um dies lesen zu können, ggf. zum Ausschalten für den einzelnen User (ihr kennt das ja schon so *lach). So wäre sichergestellt, wenn neue User sich hier registrieren und anfangs dann alles mitbekommen. ;-)

Gruß WilderMike

himitsu 18. Nov 2024 18:24

AW: Zu kurze Zeit für Beitragsinfo (wird vom Moderator geprüft)

Jupp, nur für Neue.

Leider kommt es zu oft vor, dass sich Welche neu anmelden (oder wohl eher meistens irgendwelche Bots), um dann hier Spam zu posten.

Rollo62 19. Nov 2024 08:21

Das liegt wohl daran, dass Du "WilderMike" heisst.
Nenn dich besser in "SanfteMathilde" um, dann klappts besser :-D

Wenn Du jetzt neu hier bis, ein herzliches Hallo und trotzdem alles Gute von mir.

TBx 19. Nov 2024 10:41

Moin,

an dem Nickname lag es natürlich nicht :zwinker:

Unser Spamschutz lässt die ersten Beiträge eines Users durch einen Moderator überprüfen.
So lässt sich so mancher Spambot rechtzeitig finden und entfernen.
hier geht es zu Deinem ursprünglichen Beitrag.

WilderMike 19. Nov 2024 11:44

Ja, macht Sinn, wegen Bots und Spam aber wie gesagt, für neue "Normale User" ist die Infoseite evtl. doch zu kurz angezeigt. Ich habe es nur ganz kurz gesehen und konnte es nicht lesen. Und zum Namen "WilderMike"... ich schreibe wilden Code ;-) Nein, eher bin ich Wildlifefotograf. Also ganz normale wilde Sachen ;-)

Rollo62 19. Nov 2024 13:02

Zitat:

Zitat von WilderMike (Beitrag 1543221)
Nein, eher bin ich Wildlifefotograf.

Auch ein schönes Hobby, ist wohl eine gute Entspannungsübung um von der Programierung runterzukommen :thumb:

WilderMike 19. Nov 2024 20:42

Zitat:

Zitat von Rollo62 (Beitrag 1543228)
Zitat:

Zitat von WilderMike (Beitrag 1543221)
Nein, eher bin ich Wildlifefotograf.

Auch ein schönes Hobby, ist wohl eine gute Entspannungsübung um von der Programierung runterzukommen :thumb:

Ich bin Stressfrei... programmieren nur noch ganz wenig. Wollte immer große Projekte machen (nebenher) aber habe es aufgegeben. Viel zu viel Code-Stress ;-) aber ja, ein schönes Hobby mit der Kamera.

himitsu 19. Nov 2024 20:45

Im neuen Delphi ist jetzt eine KI drin ... die schreibt für dich den Code. (oder irgendwas, das wie Code aussehen soll)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.