![]() |
Fastreport Zugferd Invoice Demo
Hallo, ich habe die neue Trial von Fastreport 2025.1 installiert.
Jetzt wollte ich mir die Demo zur Zugferd Rechnung ansehen und das Programm ausführen. Leider lässt sich das nicht starten (wie auch kein anderes Demo-Programm von Fastreport in C:\Users\Public\Documents\Fast Reports\VCL\2025.1\Trial\Demos\VCL\FastReport\Invo iceDemo). Es kommt die Fehlermeldung : [dcc32 Fataler Fehler] uInvoice.pas(8): F2051 Unit frxTableObject wurde mit einer unterschiedlichen Version von frBaseGraphicsTypes.TfrxHAlign compiliert Weiß jemand woran das liegt und wie könnte man diesen Fehler beheben? LG Harry |
AW: Fastreport Zugferd Invoice Demo
Hast Du schon einen Build gemacht (also nicht nur 'compiliern' sondern 'erzeugen'), in der aktuellen 12.1/2 gerne auch zweimal hintereinander.
Evtl. geht es dann. Ansonsten mal die Zielplattform umschalten (falls unter windows, von win32 auf win64 oder umgekehrt). |
Hallo TomyN,
danke für deinen Tipp. Ob compilieren oder erzeugen, ob release oder debug, on win32 oder win64 alles ohne Erfolg. Hab von Fastreport noch keine Anwort diesbezüglich erhalten. - F2051 Unit frxTableObject wurde mit einer unterschiedlichen Version von frBaseGraphicsTypes.TfrxHAlign compiliert - LG Harry |
Das Setup nochmal ausführen?
Habt ihr FastReport mit oder ohne QuellCodes? Normal kompilieren die eigenen Programme doch nur gegen deren DCUs (nicht gegen die PAS), womit "Erzeugen" nur alle Units der Demo neu kompiliert, aber nicht die Units von FastReport selbst. Und den Namen nach stimmt bei deren DCUs was nicht. Wir kompilieren FastReport "selbst" via FinalBuilder. (da ist das dann alles bissl anders) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |