![]() |
KI-gestützte Entwicklung in RAD Studio 12.2
![]() Gab es nach der Anmeldung da irgendeine Bestätigung (Mail) oder sowas? Außer, dass, so kurz vor knapp, heute halb 12 noch zweimal eine Werbemail dazu eingetroffen ist Zitat:
|
AW: KI-gestützte Entwicklung in RAD Studio 12.2
ich habe mich gestern Abend mit dem Link von tbx angemeldet, da kam aber nix. Heute morgen habe ich es dann nochmal versucht, das Formular war leicht anders, es gab auch einen Submit-Button der deutlich sichtbar war, da habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort gehabt...
|
Nja, uBlock hat ein paar Domains von Embarcadero gesperrt, unter anderem lp.embarcadero.com (die Anmeldeseite) und en25.com (die Bilder auf der Seite).
Nach dem Absenden kam letztens im Browser etwas, das sah so aus, als sei es erfolgreich gesendet worden, aber ob es wirklich rausging ........... :stupid: Sieht noch genauso aus, wie gestern. Selbst alles deaktiviert und Cache gelöscht, werden keine Bilder geladen, auch nicht der vom Button. Und nach dem Klick wieder die weiße Seite mit. Zitat:
|
Zitat:
[edit] kurz vor knapp war dann eine Mail angekommen, aber vorher vom Support auch direkt den GoTo-Link erhalten. |
wird wie immer auf youtube veröffentlicht werden.
|
So ganz kann ich dieses KI-Zeugs bei der Entwicklung nicht nachvollziehen. Ich entwickle jetzt seit Anfang/Mitte der 1990er - ab Delphi 1.0. Und ich finde, die Kunst der Softwareentwicklung besteht nicht darin, dass bißchen Quellcode hinzuzaubern, sondern vielmehr darin zu überlegen, wie man eine wirklich intuitiv bedienbare, logische, strukturierte, erweiterbare ... Anwendung hinbekommt, ohne immer alles über den Haufen zu werfen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wollte das gerade mal testen.
Funktioniert bei mir aber nicht. Habe ein Team-Account bei OpenAI (so ein 25$ pro Person Account) Projekt API-Key eingegeben und alle Daten von der Seite ![]() eingetragen Antwort: Not Found siehe Bilder |
Delphi 12.2 noch ohne Patch 1 kann es daran liegen?
|
Mit Modell "gpt-4o-mini" funktioniert es bei mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |