![]() |
zu viele Layouts?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ähhhhhhhhhhhhh,
wo kommen die denn her? Hatte D12.2 ja erst neu installiert, die alte Registry mit gelöscht und den MigrationsSchrott konnte ich ja auch nicht benutzen. [add] In "Editor" ist auch noch ein (unbenannt) und wie kann man die Mistdinger eigenlich löschen? (ohne manuell in Registry oder so) |
AW: zu viele Layouts?
Zitat:
|
Die Layouts (*.dst) liegen in %APPDATA%\Embarcadero\BDS\23.0 (bzw. entsprechend Delphi Version und -r Parameter). Die Registry hat damit nichts zu tun.
|
Hatte vorhin danach gesucht und nichts gefunden (Registry und in mehreren Verzeichnissen).
Zwar auch im Nutzerverzeichnis, aber nur im anderen Embarcadero-Ordner. :oops: Aber warum gibt es in der IDE nichts zum Löschen? In diesem überladenen/unübersichlichem Kontextmenü würde ein Löschen auch noch Platz finden. Zitat:
nachdem ich mich gefühlt stundenlang schon durch das Menü, da oben rechts, gekämpft hatte. :freak: Hmmm, Formatter und TgNet sind auch mehrfach dort drin. [add] LOL, wenn man die DSK-Dateien löscht, aber die IDE nicht neu startet, dann werden diese Layouts im Layout-Dropdown ausgegraut, aber nicht disabled. Anstatt nichtexistierendes zu entfernen, malen sie nur grau. Und beim Anklicken kommt dann auch noch eine falsche Fehlermeldung. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |