![]() |
Delphi 2 Buch-CD?
Moin, da niemand was weiß oder noch nicht geantwortet hat ...
Weiß/Findet zufällig wer, was sich auf dieser CD befindet? Delphi 2: Der Weg zur effektiven Windows-Programmierung (SAMS) Erscheinungsjahr: 1998 Herausgeber: Pearson Benelux B.V. EAN (ISBN-13): 9783877918784 / 978-3-87791-878-4 ISBN (ISBN-10): 3877918786 / 3-87791-878-6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unsere Bibos hier haben das Buch auch nicht und Google scheint es ebenfalls nicht digitalisiert zu haben, um mal reinzusehn. |
AW: Delphi 2 Buch-CD?
PS, mal was für Interessierte:
33 Turbo Pascal-Versionen, incl. Borland Pascal und ein paar Vorgänger (Algol 60, ALGOL W, BLS Pascal, PolyPascal) 58 Delphi-Versionen (inkl. der großen Updates ... eigentlich 59, mit der Delphi EEP :cry:) schon beachtlich für knapp 55 Jahre und die Anderen 12 nichtmal mitgezählt, so ala IBM Pascal, MS Pascal und QP |
Der Vorgänger hatte eine 30-Tage Testversion von Delphi 1:
![]() Das wird bei diesen Buch wohl ähnlich gewesen sein. Schreib doch mal den Geschäftsführer hier an, vielleicht ist es die gleiche Person und nicht nur eine Namensgleichheit: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Mir ginge es vor allem um die Lizenz.
Da wäre eine Trial nur bedingt nützlich. Später gab es bei einem Buch auch einmal eine Volllizenz der 3 in Professional. (welche ich sogar, obwohl das Buch sehr viele Jahre gebraucht war, immernoch bei Emba in meinem Konto registrieren konnte) Bzw. Personal-Lizenzen in Zeitschriften. ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |