![]() |
Suche das Buch "Delphi für das Internet"
Moin,
hat jemand von Euch zufällig das Buch "Delphi für das Internet" ISBN-10: 3935042078 ISBN-13: 978-3935042079 im Regal stehen und braucht es aber eigentlich nicht mehr? Wenn der Preis stimmt, würde ich es dann gerne erwerben. Gruß Heiko |
AW: Suche das Buch "Delphi für das Internet"
Ist das Buch nicht schon sehr alt? Gerade bei dem Thema hat sich viel getan, so dass ältere Bücher da nicht viel bringen dürften.
|
Versuch es mal dort:
![]() Und dann auf "unverbindliche Anfrage stellen" klicken. Wenn Du dort dann die gewünschten Daten eingibts, versucht Thalia das Buch zu beschaffen. Keine Ahnung, ob sie auch immer Erfolg haben, aber eventuell hast Du dort Glück. Hierrüber ![]() |
Da steht ja auch "erschienen am 31.10.2004". Damit ist das Buch außer für nostalgische Zwecke zur Ausstellung ohnehin nicht mehr brauchbar, wie ich ja auch schon vermutet hatte. Mit dem Inhalt kann man 20 Jahre später nicht mehr viel anfangen.
|
Vielleicht sammelt er ja einfach mal Delphi-Bücher. Ist ja auch legitim.
|
* Amazon hat es in der Liste, aber "aktuell" ohne Händler
* andere Händler/Secondhandhändler auch nicht zu finden * Google Books kennt es nichtmal * Google kennt es, aber nicht dessen Inhalt * unsere Bibo hat es auch nicht ... vielleicht andere Bibos? |
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man früher in jedem 0815-Buchladen jedes x-beliebige Buch mit der ISBN bestellen. Das war dann i.d.R. innerhalb von ein paar Tagen zur Abholung im Buchladen da. Das geht doch bestimmt heute auch noch...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |