![]() |
Fragen zur Kombobox
Hi!
Ist zwar wahrscheinlich die einfachste Frage von Welt, aber: Ich hab hier verschidene Felder [Host, Passwort, Username] und wenn ich auf einen Button drücke, soll der die Felder irgendwie abspeichern sodass der "Hostname" dann in der Combobox angezeigt wird. Wenn man den Eintrag dann später anklickt, soll der dann das, was vorher in den Feldern stand, auch wieder dort hineinladen. Geht das irgendwie? Danke schonmal! :) Blub |
Re: Fragen zur Kombobox
Hi!
Kannst du etwas klarer sagen, wie du das abspeichern willst (Datei, DB?). Ciao fkerber P.S. Combobox |
Programmeinstellungen kannst du ganz einfach mit Ini-Dateien (OH: TIniFile) abspeichern.
|
Ich mach das immer mit der Registry, soll man das nicht?
|
Mit der Registry :shock:
Dann müllst du die aber ordentlich zu... :? |
Zitat:
|
wer die registry von meinen programmen "befreien" will, braucht nur HKCU\Software\Faux zu löschen...
Einwenig Ordnung und Struktur muss sein... |
Hi!
Problem mit der Registry: Es bleibt wohl was über, wenn du keinen Deinstaller hast (und selbst da, wenn er nicht gut iss). Und das bei 2 Millionen Programmen, ohje Ciao fkerber |
Also, auf die Idde mit der Registry wäre ich auch nicht gekommen, sag bitte Bescheid, falls du so ein Programm mal veröffentlichen solltest.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |