![]() |
Quelltext filtern
Hi ihrs!
Ist es möglich den Quelltext einer Seite runterzuladen (TWebbrowser) und bevor diese dargestellt wird, ihren Quelltext zu modifizieren? (Ohne dabei eine Datei auf der Festplatte anzulegen) Vielen Dank schon mal |
Re: Quelltext filtern
Ich denke nicht. Wie stellst du dir das vor? Wo willst du sie denn ändern, wenn nicht als Datei auf der Festplatte.
|
Ich dachte mir, dass wenn ich mir mit Webbrowser1.Navigate('') eine Webseite hole, der Webbrowser die erstmal runterläd, die irgendwo kurzzeitig speichert, eine Procedure aufruft (zb.: DocumentComplete/DownloadComplete) und man dann irgedwie den kurzzeitig gespeicherten Quelltext ändern kann und man dann dem Webbrowser den neuen Quelltext gibt, mit dem er dann die Webseite gestalltet.
|
Moin SleepyMaster,
i.d.R. wirst Du die Datei in den Temporary Internet Files finden. |
@Christian Seehase: Das wäre aber nicht das Problem. Mein Problem wäre dann die Datei mit Webbrowser.Navigate zu öffnen, da dann die ganzen Links (falls es relative sind) nicht mehr gelten.
|
du könntest die datei mit idhttp von den indies runterladen. Dann im Speicher abändern und den stream in TWebbrowser laden
|
Moin Sleepy Master,
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
irgendwie hatten wir vor paar tagen/wochen schonmal nen thread (Stream in TWebbrowser) wo das gefragt und gelöst wurde - also einfach mal die suche benutzen
Das sollte nen brauchbarer Ansatz sein [Edit] ![]() |
Moin Sleepy Master,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |