![]() |
Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi
Hallo!
Ich hoffe die Kategorie hier ist in Ordnung. Nach Wunsch in ![]() Interessenten in einem 2-stündigen Zoom-Meeting die Anwendung der beiden Bibliotheken ![]() ![]() erläutern und Fragen dazu beantworten. Ich würde dafür pro Teilnehmer gern 60,00 EUR zzgl. MwSt. Rechnung stellen. Bei Interesse bitte eine formlose E-Mail an info@landrix.de. Wer schon konkrete Fragen hat, kann diese gern mit in die Mail schreiben. Ich würde sagen, ich warte bis zum 29.5. mit den Antworten. Terminabstimmung ist unter ![]() einsehbar (Passwort: delphipraxis), da also bitte eintragen. Wenn der Termin und die Teilnehmer feststehen, gibt es noch einmal eine Bestätigung zusammen mit der Gebühr. VG, Sven |
AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi
Danke für das rege Interesse :)
Aufgrund der Verteilung der Umfrage zum Termin würde ich vorschlagen, ich mach zwei Sitzungen, damit alle teilnehmen können: 30.5. und 10.6. Anfang nächster Woche würde ich schon mal die Einladungen für den 30.5. vorbereiten. Die Umfrage-Deadline bleibt beim 29.5. Die Sitzungen werden beide aufgezeichnet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. |
Hattest Du schon was dazu geschrieben, ob und ggf. wie viel die Teilnahme kostet?
(Edit: Ich blinder fisch :-(, steht doch da: 60 Euro) (Ich bin zwar aktuell nicht betroffen, aber ich kenne das: Sobald ich eine solche Gelegenheit verstreichen lasse, kommt das Thema plötzlich auf. Aber wenn es was kostet, muss ich erstmal wieder argumentieren und das ist schwierig, wenn es aktuell keinen Bedarf gibt.) |
...ich bin auch blind.
|
Ich habe zwar auch keinen konkreten Anwendungsfall, aber die Erfahrung zeigt in der Tat, dass sowas schneller kommt als man denkt. Ich bin dann also auch dabei...
|
Zitat:
|
Vielen Dank für die Anmeldungen
leider konnte ich folgende Kürzel in der Terminfindung nicht zuordnen Jörg MichaK rider Peter Lenfers Also falls diejenigen sich angesprochen fühlen und noch Interesse haben, mir bitte PN schicken. Danke Sven |
Ich muss morgen nochmal mit meiner Mitarbeiterin sprechen, weil glaube ich niemand von uns auf dem Radar hatte, dass am Donnerstag ein Feiertag ist.
|
Ich habe jetzt entsprechend der Umfrageliste die Einladung zum Zoom-Meeting am Donnerstag 30.5. verschickt. Sollte
ich jemanden vergessen haben, bitte ich um kurze Info. Insbesondere hat sich auch ein I.R. registriert, den ich leider nicht zuordnen kann. VG, Sven |
Die Meetings sind gelaufen, vielen Dank für die Teilnahme.
Wer sie verpasst hat und nachträglich noch Zugriff auf die beiden jeweils 2-stündigen Aufzeichnungen haben möchte, kann sich gern melden. Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |