![]() |
Delphi 12.1 verfügbar/veröffentlicht
Hallo,
hier bin ich wohl der Erste der diese frohe Kunde verkündet: ![]() Außer Bugfixes gibt's u.a. diese Neuheiten:
Vermutlich wird es in Kürze auch Neuigkeiten zum QP Ersatz geben, damit ihr alle eure Bugfixes und Funktionswünsche wieder EMBT kundtun könnt ;-) Grüße TurboMagic |
AW: Delphi 12.1 verfügbar/veröffentlicht
Danke sehr, da war ja das
![]() Muss ich mir noch ansehen, mit 12.1 zum Video hat mich Emba doch tatsächlich überrascht, ich dachte, das käme später. Ich bin besonders gespannt, was jetzt alles bei Android und Tools neu ist und ob es noch rund läuft. Es gibt wieder diverse Timelines bei Android und iOS, die es zu halten gilt, aber ich denke, das sollte passen. |
Hallöle...8-)
Nach der Installation geht STRG+SHIFT+C (Vervollständigung Klasse nicht mehr) ... bin ich der einzige? :gruebel: Nachtrag: ...der schlechte Augen hat. :oops: Die Property war schon im Vorfahr eingeführt. :wink: @Admin: Bitte entfernen... |
Hallo,
du hast wohl auch überlesen, dass ich fdreudigerweise berichten konnte, dass Ctrl-Shift-C in 12.1 jetzt besser als vorher funktioniert! Es ruiniert jetzt keine strict private oder strict protected blöcke mehr in der Klassendeklaration! Das einzige was ich mir da jetzt noch wünsche würde wäre, dass es keine private Sektion mehr anlegt wenn es schon eine strict private gibt, sondern die nutzt. Grüße TurboMagic |
12.1 wird in Deutschland wohl verzögert ausgerollt?
In meinem GetIt tut sich jedenfalls noch nichts. |
Zitat:
In GetIt landen nur die Patches. Schau mal unter: ![]() |
... danke!:-D
|
Kann die 12.1 direkt über die 12.0 installiert werden oder muss die 12.0 vorher deinstalliert werden?
Laut ![]() Und wenn ich dann an den Zirkus mit Neuinstallation und Einrichten aller zustzlichen Dinge denke ... |
Zitat:
Und natürlich waren die 64-bit Pfade alle weg, nur die 32-Bit blieben erhalten. |
Zitat:
Wieso kann man nicht die neue Umgebung erst aufbauen, die Einrichtung automatisch übernehmen, dann testen und zum Schluss die alte Umgebung entfernen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |