![]() |
Fehler in ActionMainMenuBar mit Delphi 12
Die ActionMainMenuBar in Delphi 12 wird immer dunkler bzw. wechselt in der Farbe für einen selektierten Menüeintrag, wenn man nur die Maus darüber bewegt. Und wenn man im Menü einen Eintrag anklickt, geht die Markierungsfarbe nicht mehr weg :wall:
Leider kann ich kein Ticket bei Emba erstellen, da ich mich auf den Emba-Support-Seiten nicht mehr anmelden kann. Warum auch immer. Ich habe eine lfd. Subscription. |
AW: Fehler in ActionMainMenuBar mit Delphi 12
Zitat:
![]() sowie ![]() |
Leider nicht hilfreich:
"Fehler: Ihr Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Kennwort eingegeben haben." Ich habe noch nie meine EMBA-Passwörter geändert. So langsam sehe ich auch gar nicht mehr durch, welche die Support-Seite oder Quality-Central oder sonst was ist. Langsam reichts mir der Firma... |
"Es geht grad nicht" hätte himitsu schreiben sollen. Das es nun halt schon seit einigen Wochen nicht geht...nunja.
|
Zwischenzeitlich hatte ich noch zwei Links an meinen Post angehängt. :angle:
Vor wenigen Minuten war ich noch eingeloggt, aber ja "schreiben" kann man aktuell eh nicht. Jetzt war ich ausgeloggt und kann mich nicht neu einloggen. So oder so, oben steht auf ![]() Zitat:
Hatten die das QC inzwischen gelöscht? (garnicht mehr erreichbar) Bestimmt vergessen ... kann sein ... aber zuletzt war das ja auch nur noch im ReadOnly-Modus. |
Danke euch. Bei mir ging am WE auch ein Server kaputt Montag früh ging wieder alles. Noch etwas lahm, weil die neue Hardware kommt erst nächste Woche, aber wenigstens läuft es. Was machen die da bei EMBA nur?
|
Sie haben vermutlich nur einen einzigen Mitarbeiter im Serverraum, einen 1€-Jobber, der für das "viele" Geld täglich auch bloß 45 Minuten arbeitet. (abzüglich 30 Minuten für das morgendliche Briefing und 14 Minuten Mittagspause)
|
Zitat:
|
So etwas habe ich erst einmal bei einem Rechenzentrum meiner Kunden erlebt. Das war aber kein einfacher Serverausfall, sondern ein Verschlüsselungstrojaner. Und der hat alles zerlegt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |