![]() |
D11 Das suche aus dem Main-Menu dauert beim Klick mehrere Minuten bis es öffnet
Hallo Zusammen,
wenn ich in D11 kleine Projekte öffne, funktioniert das öffnen des Suchen Menüs in der IDE wie erwartet. Bei Projektgruppen mit größere Projekte mit ca. 350 Forms / Projekt dauert es mehrere Minuten bis das Suchen Kontext-Menu erscheint. Ist dieses Problem bekannt oder nur bei mir? Die VM ist ziemlich nackt, hat reichlich CPU und Speicher. |
AW: D11 Das suche aus dem Main-Menu dauert beim Klick mehrere Minuten bis es öffnet
Das ist das Refactoring. Da man in der Regel wegen häufigen Nicht-Funktionierens darauf verzichten kann, empfehle ich das Core Refactoring Package in der Registry unter Known IDE Packages durch Voranstellen eine Underscore zu deaktivieren.
|
AW: D11 Das suche aus dem Main-Menu dauert beim Klick mehrere Minuten bis es öffnet
Hallo Uwe,
nur wenn es deine Zeit erlaubt, könnterst du mit bitte den RegKey geben. Ich habe in der Registry nach Refactoring gesucht und nichts gefunden. |
Code:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Embarcadero\BDS\22.0\Known IDE Packages\$(BDS)\bin\refactoride280.bpl
|
Besten Dank Uwe,
scheint zu funktionieren. Ist vermutlich in D12 ebenfalls so. |
Was ist mit "Das suche aus dem Main-Menu" gemeint? In der IDE Menü "Search"? Falls ja welcher Punkt dort?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Frage: ist das mit dem Abschalten über den Key auch das komplette Refactoring weg oder nur die Suche besser? :gruebel:
|
Es entfernt alles, was dort in diesem DesignTimePackage an Funktionen enthalten ist. :stupid:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |