![]() |
Womit PDFs mit Formularfelder erstellen?
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee womit PDFs erzeugt werden können die Formularfelder beinhalten die auch vom Programm vorausgefüllt werden könnten? Ich habe bei FastReport nachgefragt, damit geht es leider nicht. Gruß Kostas |
AW: Womit PDFs mit Formularfelder erstellen?
Mit List&Label geht es. Vorausgefüllte Felder als Teil der Positionen-Tabelle sind buggy, aber Felder, die es nur einmal gibt, sind OK.
|
Hi,
Dankeschön. der Support von FastReport meinte nein, aber hier habe ich doch etwas gefunden. ![]() Komisch, werde ich mir mal anschauen. Gruß Kostas |
Wenn Du aus einem Delphi-Programm heraus mit PDF arbeiten willst (z.B. PDF mit Formularfeldern erstellen / ausfüllen (/ drucken / anzeigen etc.) würde ich Dir die DebenuPDFLibrary empfehlen, nutzen wir seit Jahren in Win und Android-Anwendungen!
Ciao Stefan |
Also bei PDF bin ich immer seeehhrrr vorsichtig !
könnte man denn in Deinen Fall keine HTML Seite erstellen, die mittels Delphi programmiert wurde ? Ich glaube dort was gesehen zu Haben ... Weil, HTML ist schlanker, und man kann das dann auch "noch" "noch" meeehrr interaktiver machen. Wie zum Beispiel gültige Werte-abfragen, bestimmte Uhrzeiten, wo Bewerbungen oder anderer Schrifftverkehr eingereicht werden kann - sowas wie eine DeadLine. Oder aber auch mittels Zertifikat und Passwortabfrage. Das geht auch mittels PDF und Co. Aber so ist man flexibler. |
Zitat:
Meines Wissen nach, gehört DebenuPDFLibrary zu Foxit und die haben die Entwicklung von DebenuPDFLibrary eingestellt. Würde mich freuen, wenn ich unrecht habe. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |