![]() |
Delphi auf zwei Rechnern möglich wenn nur einmal genutzt ??
guten morgen,
meine zweite Frage ist es eigentlich erlaubt, dass ich mein Dephi auf zwei Rechnern von mir installiere wenn ich es aber nur auf einem Rechner nutze ?? Dann ist natürlich auch wieder meine erste Frage, wegen Registrierung und so interessant. Daher denke ich ja es ist nicht möglich. Weiß jemand was anderes ?? :gruebel: |
Re: Delphi auf zwei Rechnern möglich wenn nur einmal genutzt
???
Was bitte bringt die Delphi auf 2 Rechner wenn du es nur auf einem verwendest? Dann langt es doch wenn du es nur auf den Rechner machst wo du es verwenden willst. |
ja, ist eine berechtigte Frage hätte ich vielleicht erklären sollen :wall:
also ahbe ein Notebook, mit dem ich oft arbeite, und einen Normalen Rechner an dem ich arbeite aber habe mein Notebook z.B auf Montage dabei zum lernen (Delphi,....) wenn ich aber Zuhause bin würde ich lieber meinen normalen Rechner nutzen, das ist der ganze Hintergrund :coder: |
Zitat:
|
ja genau das meine ich, ich kauf mir ja auch kein Delphi für ein haufen Geld das
ich jetzt doch Probleme wegen der Lizenz bekommen kann, deshalb die FRage |
Zitat:
|
@Sharky,
das heitß ich könnte auf meinem NoteBook Delphi drauf machen und auf vielleicht noch 2 anderen Rechnern wenn nur ich Delphi benutzen kann? |
Zitat:
Also kannst Du es auf, sagen wir mal bis zu 4 Rechnern, installieren sollange nur Du es benutzt. |
dann langt es ja theoretisch wenn ich Windows Kennwörter vergeben habe, und es kann keiner
Delphi verwenden. Das ist ja traumhaft, von mir erstmal danke für die Infos :thuimb: |
Zitat:
Und wie bitte möchten die das überprüfen. Ich meine wenn mein Vater oder so was macht, weiß doch keiner dass der das ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |