![]() |
MVCFramework 'Never-build' Package 'dbrtl' muss neu compiliert werden
Hi,
Installiert: Delphi Enterprise 11.3 Patch 1 MVCFramework Rev 3538 von heute beim erzeugen der ...\delphimvcframework\packages\d113\dmvcframework RT.dpk erhalte ich den Fehler:
Delphi-Quellcode:
uses
System.Classes, System.SysUtils, System.SyncObjs, System.IOUtils, Data.DB, <------
Code:
wo muss ich suchen, um den Fehler zu beheben?
[dcc32 Fataler Fehler] MVCFramework.pas(53): E2225 'Never-build' Package 'dbrtl' muss neu compiliert werden
Alex |
AW: MVCFramework 'Never-build' Package 'dbrtl' muss neu compiliert werden
Zitat:
|
So, erstmal danke für die Antwort.
Leider habe ich keine alten dbrtl.* gefunden. Alles nur die verschiedenen Versionen für win32/64, android, ios.. usw. Ich bin mit der VM auf den Sicherungspunkt vor den Updates (Delphi 11.1 und älteres DMVC) gegangen. Dann habe ich als erstes DMVC auf den neuesten Stand gebracht. Die DMVC-Packages (Swagger, LoggerPro und DMVC) konnte ich ohne Probleme kompilieren. ALs nächstes wieder Sicherungspunkt erstellt und anschließend Update auf Delphi 11.3. Und schon war das Problem wieder da. Ok, wieder zurück auf Sicherungspunkt. Ich bleibe erstmal bei Delphi 11.1. Bis denn.... Alex |
Hört sich an wie dies:
![]() Da gibt es auch eine Batch-Datei zum Aufräumen. |
Danke Uwe, zumindest bei mir war das die Lösung :thumb:. Man braucht die DMVC-Packages zwar nicht zwingend, aber sie erleichtern die Konfiguration neuer Projekte schon ziemlich.
|
Danke Uwe, das ist die Lösung!
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |