![]() |
CleverComponents.com (Clever Internet Suite) alive
Hallo,
ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Kontakt zum Komponentenhersteller zu bekommen. Das letzte Mal hatte ich im April 2022 Kontakt. Weiss jemand, ob das Projekt eingestellt ist. LG Oliver |
AW: CleverComponents.com (Clever Internet Suite) alive
Einberufungsbescheid erhalten? Es handelt sich um eine russische Firma mit US-Adresse. Letzte Aktivitäten auch auf GitHub vor mehr als einem Jahr.
|
GitHub vor 4 Monaten
und hier auch schon bissl her (wobei es bei den Trail auch ausreicht, wenn neue Delphi-Version) ![]() |
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
Ich kann ihn auch nicht erreichen, weder über Facebook noch auf andere Weise. Übrigens, sein SSL-Zertifikat ist im August für einige Tage abgelaufen und wurde dann erneuert. Ich weiß nicht, ob die Erneuerung automatisch erfolgt oder nicht. |
Einfach ICS nutzen,
![]() |
Zitat:
|
Warum sollte jemand zu einer Open-Source-Bibliothek mit weniger Funktionen wechseln, die von einem alleinstehenden Entwickler im Alter von 65 Jahren betreut wird?
|
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, wie eine kommerzielle Bibliothek bei der man nicht weiß, ob der Entwickler überhaupt noch erreichbar ist besser sein soll, als eine Open Source Bibliothek die aktiv, im offenen Austausch mit der Community (schau mal in die englische DP entwickelt wird). Allerdings fürchte ich, dass Angus (der Francois weitgehend abgelöst hat) schon etwas über 65 ist.. |
[QUOTE=omnibrain;1527301]
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |