![]() |
Suchfenster History löschen
Mit Ctrl-F kann ich nach Texten suchen.
Bei der Eingabe des Suchbegriffs vertippe ich mich gelegentlich. Durch die automatische Textvervollständigung begleitet mich dieser Fehler dann "Lebenslänglich". Gibt es eine Möglichkeit einzelne Einträge aus der Liste früherer Eingaben, oder die ganze Liste, zu löschen.? |
AW: Suchfenster History löschen
Du könntest ja mal nach deinem Suchtext in der Registry suchen? :lol:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\... z.B. HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\9.0\History Lists\hlSearchText\ oder 30 Mal nach irgendwas Anderem suchen, dann ist die Liste auch überschrieben. :stupid: |
Danke himitsu
Das hab ich schon befürchtet. Schade, dass diese Möglichkeit nicht implementiert wurde. Die Entwickler müssen doch auch gelegentlich solche "Probleme" haben. Werde wohl damit leben müssen, denn an die Registry traue ich mich nicht heran. Vielleicht könnte ja jemand ein kleines Programm erstellen das das macht. Das könnte ich in der Taskleiste platzieren und mit einem Klick wäre das Problem gelöst. |
Zitat:
|
In anderen Programmen, wie z.B. den meistens Browsern, kann man ENTF drücken, während etwas in der Auswahlliste selektiert ist und es wird gelöscht ... direkt eine eigene GUI muß garnicht nötig sein. :stupid:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |