![]() |
Delphi-Freelancer im Nebenjob hat Kapazitäten frei
Hallo zusammen,
ich bin ein leidenschaftlicher Delphi-Entwickler und habe im Nebenerwerb Kapazitäten frei. Nebenerwerb bedeutet, dass ich hauptberuflich in einer Festanstellung tätig bin (IT-Umfeld). Zusätzlich besitze ich seit über 20 Jahren einen Gewerbeschein, setze eigene Projekte um und biete Programmierdienstleistungen auf Stundenbasis an. Ich habe praktische Erfahrungen mit Delphi seit der Version 5, kenne und nutze aber natürlich auch die aktuellen Versionen. Ich kenne die Besonderheiten älterer Delphi-Versionen und habe auch schon Anwendungen auf aktuelle Versionen migriert (Unicode). Schwerpunktmäßig kenne ich mich mit Datenbankanwendungen (Oracle, MSSQL, SQlite, MySQL etc.) und der Entwicklung von Schnittstellenanbindungen (REST, JSON, XML etc.) aus. Aber auch andere Themengebiete kann ich abdecken. Konkret habe u.a. Erfahrungen mit folgenden Delphi-Komponenten: - TMS - DevExpress - FastReport - ImageEn - UniDac - Indy - ICS App-Entwicklung mit Delphi habe ich am Rande mal kennengelernt. Gerne stehe ich auch zur Verfügung, wenn es beispielsweise darum geht, ein Projektidee gemeinsam zu entwickeln oder wenn ihr ein Bestandsprojekt habt, dass ihr nicht mehr weiterentwickeln könnt und einen Nachfolger benötigt. Falls Interesse besteht, freue ich mich auf eine unverbindliche PN. Bis bald, DelphiDev |
AW: Delphi-Freelancer im Nebenjob hat Kapazitäten frei
Für abgegrenzte Teilobjekte in den tieferen Schichten suchen wir einen sehr erfahrenen Entwickler.
Wenn es passt, dann auch längerfristig Da Du das im Nebenjob machst, würde man kleinere "Projekt-Happen" vergeben. Melde dich doch mal bei mir gkehl@orga-soft.de Auf unserer Webseite kannst Du sehen, dass wir, basierend auf der Systemschicht, ein sehr leistungsstarkes ERP-System entwickelt haben. Viele Grüße aus Mainz |
AW: Delphi-Freelancer im Nebenjob hat Kapazitäten frei
Hallo zusammen,
aktuell habe ich wieder Kapazitäten frei. Daher hole ich den Thread mal wieder nach oben. Ich freue mich auf eine PN. :thumb: Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |