![]() |
Delphi Community Edition 11 verfügbar!
![]() Die Delphi Community Edition ist aktualisiert worden! Basierend auf der 11.3 Pro inkl Patch 1 und damit dem Build 3236 (RADStudio_11_3_esd_28_13236.exe) Ab sofort kostenfrei verfügbar für private/gering-kommerzielle/nicht-kommerzielle Entwickler, Hobbyisten und alle, die Delphi kennenlernen wollen (Beschränkte Lizenz; keine Command-Line-Compiler, Ein-Jahres-Lizenz [..]) Hinweis: Für kommerzielle Kunden ist das Inline Release auf my.embarcadero.com auch verfügbar
Code:
RAD Studio, Delphi, C++Builder 11.3 Web Install (Inline)
RAD Studio, Delphi, C++Builder 11.3 ISO (inline) |
AW: Delphi Community Edition 11 verfügbar!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Das sind mal Neuigkeiten! :thumb:
Bekommt man ja fast Lust malwieder was zu programmieren. :cheer: Nag-Screen wie gehabt? Na, ich werds ja erleben. |
Rot?
Wegen CE oder extra für den integrierten Patch1 ein neues Bild? Nagscreen: Aber bestimmt immernoch kein Taskbareintrag mit Progressbar. |
Die e-mail mit der Lizenznummer zeigt immer noch Sydney 10.4.2 an, aber weiter unten steht Alexandria. Hoffe mal, das upgrade klappt.
Vielen Dank! Renate |
Mh... meine 10.3 funktioniert grade so wie sie soll... aber 11 wäre schon toll...
Argh Zwickmühle :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Installer hat bei mir die Sydney-Community-Edition nicht deinstalliert. Ist das so gewollt? |
Hallo,
der Installer deinstalliert nur das was er installiert hat. (Installer von 10.4.2 deinstalliert 10.4.2 usw.) ![]() Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |