![]() |
Patch nur halb installiert
Meine VMWare ist abgeschmiert während der Patch installiert wurde + jetzt werde ich ihn nicht mehr los. :- (
RAD Studio hat einige fehlgeschlagene zurückgestellte GetIt-Packages gefunden. Sie können im Dialogfeld "GetIt-Packages" die Liste mit den fehlgeschlagenen Packages überprüfen und sie entweder abbrechen oder versuchen, sie bei geschlossener IDE erneut zu verarbeiten. Da werden nur keine fehlgeschlagenen PAckages gelistet. Neu installieren hat funktionieren. Auch manuell installieren hat funktioniert, aber die Meldung kommt dennoch. Unter Hilfe Info finde ich keinen Hinweis, nur Delphi 11 Version 28.0.47991.2819 Wie werde ich die Meldung los? Ist der Patch jetzt installiert? |
AW: Patch nur halb installiert
Vielleicht hilft Dir das weiter ?
![]() Zitat:
die man notfalls von Hand wieder zurückkopieren kann. |
ich weiss, das ist jetzt leider zu spät...aber vor einer Installation mache ich von der VM immer einen Snapshot. Den kann man ja später wieder löschen ...
|
:thumb:
Ja, ich mache gleich eine ganze Kopie der VM. Dauert auch nur ein paar Minuten länger und ich habe kein Risiko, dass mal irgendwelche Reste von Snapshot-Leichen liegen bleiben. |
Ja, das hatte ich auch gemacht, aber wie gesagt - VM Ware abgeschmiert + der Snapshot war kaputt. :- (
|
Zitat:
Und lt. Log wurde der Patch installiert. Nur die Meldung beim Start der IDE kommt unerbittlich. |
Bei mir ist das c:\Users\Uwe\Documents\Embarcadero\Studio\22.0\Cat alogRepository\
|
Danke, Uwe.
Uninstall + Patch löschen. Patch manuell instalieren. Die Meldung kommt immer noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |