![]() |
Debugging von Strings unter Android
Hallo,
ich habe eine App die unter Windows und Android läuft... Debugge ich die Windows-Variante, kann ich mir die Strings im Überwachungsfenster ansehen und kontrollieren, ggf. auch abändern. Debugge ich unter Android(64Bit) dann habe ich für die Strings im Überwachungsfenster nur Zeigerwerte! Kann man das irgendwie umstellen? Ciao Stefan |
AW: Debugging von Strings unter Android
Hallo,
oha. Naja, evtl. hilft es sowas wie s[1] als Watch einzutragen und dann als Typ nicht String zu wählen sondern Speicherauszug und einen Wiederholungszähler anzugeben. Wäre aber nur ein eher kruder workaround. Ansonsten auch die Frage ob das mit 32 bit Android genauso ist? Und von welcher Delphi Version sprechen wir da? In deinem Profil steht noch was von 10.4... Grüße TurboMagic |
AW: Debugging von Strings unter Android
Ansonsten auch die Frage ob das mit 32 bit Android genauso ist?
unter Android 32 kann ich leider nicht debuggen, da hält die IDE nicht an den Haltepunkten und ich bekomme beim Start "/debug/linker: don't know how to handle section `.relr.dyn' [0x 13]" Und von welcher Delphi Version sprechen wir da? In deinem Profil steht noch was von 10.4... richtig, 10.4.2 Ciao Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |