![]() |
Office365 Experte gesucht... :-)
Hallöle...8-)
Ich habe mehrere Postfächer. Richtige und Freigegebene. Seit einiger Zeit bekomme ich aus verschiedenen Postfächern keine Benachrichtigung mehr. :cry: Die Mails selbst kommen an! Gefühlt sind es Mails, aber nicht alle, die von "Intern" kommen. Externe Mails kommen immer als Benachrichtigung. Beispiel: 1. Eine VM mit einem internen Programm. Das Programm sendet eine Mail beim Beenden. 2. Der MadExcept sendet die Fehlermeldung von den "Clients" Sender: entwicklung@internxxx.de Empfänger: entwicklung@internxxx.de ...die Mail kommt an, keine Benachrichtigung. :roll: PS: Hat hat bis vor Kurzem noch funktioniert... Welche Schraube ist locker? 8-) Danke |
AW: Office365 Experte gesucht... :-)
...keiner? :shock:
|
Leider nein, nutze nur O365 im Browser.
Es könnte aber auch ![]() Microsoft hat doch kürzlich Office365 in Microsoft365 umbenannt, oder so ähnlich. Dabei ist bestimmt was verloren gegangen :stupid: |
Danke...:P
Ich lasse mir das Postfach grade offen damit was sehe, weil die Benachrichtigung nicht funktioniert. :? Eigentlich kein Zustand... Ich brauche den Platz für wichtigere Sachen. :zwinker: |
Neuigkeiten:
Nach einem Neustart (gerade eben) sind sowohl das Task Icon (neue Mail) und die Benachrichtigung wieder vorhanden. :gruebel: Office Update im Hintergrund? PS: Der letzte Neustart war gefühlt vorgestern. :roll: Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |