![]() |
Mir fehlen Units - die in einem Example verwendet werden
Hallo,
ich habe einen Demo-Sourcecode gefunden, der mir gut weiterhelfen würde - leider sind da eine Menge Units drinnen, die ich gar nicht haben:
Delphi-Quellcode:
ich verwende Delphi XE4 mit Zeos Database Components / DevArt VirtualTable/ FMSoft Unigui / JCL / Reportbuilder Professional /TRichView /uSynEdit .. und so weiter
uses
... REST.Types,REST.utils,System.Net.URLClient, FireDAC.Stan.Intf, FireDAC.Stan.Option, FireDAC.Stan.Param, FireDAC.Stan.Error, FireDAC.DatS, FireDAC.Phys.Intf, FireDAC.DApt.Intf, FireDAC.Comp.DataSet, FireDAC.Comp.Client, REST.Response.Adapter,system.json, REST.Client, System.Net.HttpClient,System.Net.HttpClientComponent, REST.Authenticator.OAuth; Sind die mir fehlenden Komponenten in irgend einer neueren Delphi Version fix integriert - oder kann ich die extra irgendwo kaufen? Muß ich jetzt mein XE4 updaten? - bleiben meine aktuellen erworbenen Komponenten erhalten? Muß ich Delphi jetzt komplett neu installieren und alle über Jahre erworbenen Componenten in einer aktuellen Version installieren? Fragen über Fragen ;-) Danke für Hinweise Erich |
AW: Mir fehlen Units - die in einem Example verwendet werden
Hallo,
ja, das sind Units neuerer Delphi-Versionen. Die gibt es zu kaufen, zusammen mit einem neuen Delphi ... |
Vermutlich benötigst du dann auch die Delphi Enterprise Edition.
|
Die Units sind alle bereits in der kostenlosen Community Edition enthalten und in allen anderen Editionen daher auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |