![]() |
Window 11 - Virtuelle Desktops - Interface übersetzen (C#)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo wieder einmal...
ich stehe erneut vor einem für mich unlösbarem Problem! Ich möchte in einer FMX-Anwendung auf die virtuellen Desktops von Windows 11 zugreifen! Nun habe ich nach einiger Internet-Suche eine "unit" gefunden, welche ein Interface darstellt. Leider in C# geschrieben... Und ich bekomme das auf Biegen und Brechen nicht in Delphi übersetzt! Klar, ich habe absolut keine Ahnung von C#, aber ich hab mich mit googeln und nachlesen trotzdem daran versucht. Wahrscheinlich lacht ihr mich für meinen bisherigen Versuch aus, wenngleich ich dafür schon eine ziemliche Weile gebraucht hab! :( Gibt es unter euch jemanden, der sich mit beiden Sprachen auskennt und mir helfen kann? Ich danke schonmal Allen im Voraus! ;) |
AW: Window 11 - Virtuelle Desktops - Interface übersetzen (C#)
Woran scheitert es denn?
Und warum schaust du hier nicht ab? ![]() |
da etwas abgucken?
![]() und hier drin noch bissl C++, falls es dir besser gefällt ![]() |
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ihr hier seid! :thumb:
@Alter Mann: Ich hab mal den Quellcode von deiner Seite geladen, compiliert und ausprobiert, aber leider bekomme ich nur folgende Meldung: Zitat:
Ich denke, ich müsste mir mal die Zeit nehmen und mit meiner Version vergleichen!? |
Ich habe jetzt angefangen die Versionen zu vergleichen und meine anzupassen...
Die ersten Schritte funktionieren bereits. Also sage ich schonmal vielen Dank an euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |