![]() |
PDF Stream -> Reader (Vorschau)
Hallöle...8-)
IST: PDF Stream im Datenbankfeld SOLL: Eine Art Vorschau im Reader oder ShellExecute OHNE temporäres File auf der Platte... Was muß ich mißbrauchen...oder geht das grundsätzlich nicht? :gruebel: |
AW: PDF Stream -> Reader (Vorschau)
Wenn mit Reader = Adobe Reader meinst?
Wieso noch auf diese Pest von SW setzen? Wieso nicht gleich im (mittlerweile oft vorhandenen) Edge gehen? Hier hatten wir aber (im gegensatz zum IE) das Problem das Events nicht gefeuert werden, als wir unsere WebGL-Modelle per Stream geladen hatten. |
Du könntest mit einer virtuellen In-Memory Festplatte arbeiten ;-)
Oder eine Komponente zur Anzeige verwenden die LoadFromStream erlaubt.... mir fällt gerade keine ein. |
Falls du DevExpress hast könntest du das mit TdxPDFViewer hinkriegen.
Der kann <TdxPDFViewer>.LoadFromFile und <TdxPDFViewer>.LoadFromStream. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Es gibt Pdfinum, funktioniert ausgezeichnet und kann LoadfromStream, LoadfromFile und Drucken. Mann muss nur die entsprechende DLL mitliefern, die Einbindung ins Programm ist sehr einfach.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
Danke für die Antworten. :love: Aber ich habe mich wieder nicht klar genug ausgedrückt. :oops: Zitat:
Ich hatte die Idee, weil es neben dem "Druck" Button auch einen "Vorschaubutton" gibt, der das PDF (in diesem Falle) an den externen Reader(welcher auch immer) übergibt = Für den User ist es eine "Kopie" zum manuellen Vergleich mit dem nächsten Dokument. User sind es gewohnt das das immer so geht und nicht ein Button fehlt...:? Zitat:
PS: Stream, weil es das Dokument zu diesem Zeitpunkt noch nicht als Datei auf der Platte geben soll. Erst mit der "Verarbeitung" wird aus dem Stream eine physikalische PDF gemacht und die Datenbank von diesem Stream "bereinigt". Danke |
Der TdxPDFViewer zeigt Dir das PDF doch schon an (also nicht nur Druckvorschau), warum willst Du da einen externen nehmen ? *verwirrt ist*
|
Zitat:
2. "Vorschau" extern - beide Dokumente sind gleich 3. Wechsel des Dokumentes - neues Dokument in der Oberfläche 4. Vergleich des externen Dokumentes für "Prüfungszwecke" - beide "Ansichten" enthalten verschiedene Dokumente ...was sich die User so ausdenken. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |