![]() |
Empfehlung für mobilen Drucker + Scanner
Hallo
Wollte für' s Wohnmobil einen HP LaserJet M110we kaufen. Habe aber jetzt (wenn ich richtig gelesen habe) festgestellt, dass man dazu zwingend HP+ und Internet benötigt. Kennt jemand eine Alternative? Anforderungen: Laserdrucker nur schwarz Drucken über USB Scannen über USB geringer Platzbedarf Also, Drucken und Scannen muss auch gehen, wenn kein WLan zur Verfügung steht. Vielen Dank Frank |
AW: Empfehlung für mobilen Drucker + Scanner
Muß es unbedingt Läser sein?
Ich hab 'nen HP OfficeJet 200 Mobile Printer (oder so ... Nummer grade nicht im Kopf) ![]() Der kann HP+ mit Cloud usw., aber auch Ohne funktioniert WiFi oder USB. [edit] Upsss, der hat keinen Scanner. Ich hatte früher so einen WiFi-Scan-Stab, daher war mir der Scanner im Drucker damals nicht wichtig ... aber Kaputt (hat leider Blaustich bekommen) Aktuell Scannen über Dokument-App im Handy :oops: Aber der HP OfficeJet 250 Mobile All-in-one kann auch Scannen. |
Danke!
350,- Euro ist mir zu viel. Ideal wäre ein Laser (nur schwarz). Da der Drucker auch mal 6 Monate nichts macht, sehe ich bei Tinte mögliche Probleme... Frank |
fast 2 Jahre Pause und hatte keine Probleme, das letzte Mal :oops:
Falls es öfters eintrocknet, dann vielleicht dochmal HP+-Tinte probieren. Nach Seiten bezahlt, fallen dann die Reinigungszyklen angeblich nicht mehr auf. [add] HP Instant Ink ab unter 12€ im Jahr für bis 10 Seiten pro Monat Ultrakompakt und garantiert ohne Austrocknen, sind ja nur die Thermodrucker ... brauchst halt nur noch das Spezialpapier :stupid: k.A. warum noch niemand z.B. einen Brother PJ-722 mit Fujitsu ScanSnap S1100i kombiniert hat. Wenn du ganz hypermega-hipp endkrass bist, dann nimmst'e den ![]() oder ![]() und ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |