![]() |
FMX: Bedeutung Dateinamen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallöle...
Ich spiele :wink: mal mit FMX herum. (Newbie) :oops: Folgende Frage (die Tante wollte mir das nicht verraten...falscher Suchberiff?): Main.pas Main.fmx Main.LgXhdpiTb.fmx ? Welche Bedeutung hat diese Datei(en). Bei jeder Unit gibt es teils mehrere davon... Wenn ich die Referenz aus der PAS und die Datei entferne funktioniert es trotzdem. :gruebel: ...ich tippe mal auf die Styles. ...müssen die ins VCS? ...werden die immer neu erstellt? ...kann man die Erstellung der Dateien verindern? (macht das Sinn?) :gruebel: Danke PS: Warum geht das Fenster mit der Fill Auswahl immer außerhalb meines Desktops auf...:evil: (Bilder) |
AW: FMX: Bedeutung Dateinamen
Das sind die FMX-Dateien für die verschiedenen Geräteansichten (im Form-Designer unter Stil und Ansicht auswählbar). In FMX kann man ja für jedes Gerät abweichende Einstellungen zur Master-FMX machen. Die haben somit denselben Stellenwert wie eine DFM in VCL.
Wenn du die löschst wird die beim nächsten Mal neu erstellt. Etwaige gerätespezifische Einstellungen sind dann aber verloren. |
Um ehrlich zu sein bin ich bei FMX bisher immer mit der Standardansicht ausgekommen. Aber Uwe hat natürlich Recht.
|
Danke...:P
...daran habe ich herumgespielt. :oops: 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |