![]() |
"Stat" Datei?
Ich bin dabei, unsere Projekte von XE6 auf 10.2 umzuziehen. Da ist mir aufgefallen, dass zu jedem Projekt jetzt auch noch eine ".stat" Datei erzeugt wird. Wo stellt man das ab?
|
AW: "Stat" Datei?
erstes Suchergebnis in G :stupid:
![]() Oder du nutzt einfach diese Datei, um zu sehen, wofür du wieviel Zeit im Projekt drauf ging. |
Ich hatte alle Anhakfelder in den Projektoptionen durchforstet, ob dort etwas mit "stat" steht - nee. Also wieder ein Fall von "musste mit leben".
Der gar lustige Bug mit der Suche in Formularen, die als Text angezeigt werden, ist auch in 10.2 noch drin. |
Zitat:
Mir fällt da spontan einiges ein was an der Suche bisher etwas unschön war. Ich steige aktuell auf 11.1 um und muss sagen, es gibt neue Probleme, dafür sind eine ganze Menge alte Probleme weg. :thumb: |
Zitat:
|
Ja das stimmt, einen Suchdialog aufzumachen habe ich aufgegeben. Ich suche den Text erst im Quelltext und drücke dann nur noch STRG+L in der Text-DFM. Das klappt immer.
|
Die .stat - Dateien gab es nur bis Delphi XE8 und dann auch nur, wenn das Plugin Castalia installiert war.
Für Delphi 10.0 Berlin wurde Castalia von Embacardero gekauft und einige Funktionen wurden in Delphi integriert. Vieles wurde gestrichen (sehr viel). Gleiches wird wohl auch mit den Parnassus Plugins passieren. |
Zitat:
|
Yup, da m.W. war auch ein Drängler im Spiel der die Motivation die Plugins
endlich für 11.x zu bekommen erhöht hat. Dafür sind die jetzt so ins Build System integriert, dass diese bei zukünftigen Delphi Releases viel schneller verfügbar sein sollen als bisher. Und es waren wohl diverse HiDPI Fehler zu beseitigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |