![]() |
ELC Lizenz Update nicht möglich
Hallo,
habe heute versucht, den ELC Server zu aktualisieren, da die Lizenzkennung für 11.1 noch nicht enthalten war. Der ELC Server bekommt keine Verbindung mit Embarcadero und die Webseite für den manuellen Download funktioniert nicht. Hat sich seit 2020 der Weblink geändert? Ist der ELC 5.3.3 noch unterstützt? Danke im voraus. Gruß Johndoe |
AW: ELC Lizenz Update nicht möglich
Webseite läuft wieder.
|
5.3.3 ist weiterhin unterstützt.
Zum Aktualisieren: ![]() |
ein Update auf mind. Version 5.4.1 wäre aber angebracht, weil erst hier Log4j gefixt wurde!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und auch im Newsletter (wenn abonniert) |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
och menno.... Ich habe auf meinem PC "DESKTOP-31JUHFQ" den ELC-Server 5.41 installiert und meine neue Lizenz dort eingespielt (meiner Meinung alles korrekt, siehe Bild). Auch habe ich wie im Video ![]() Ich habe auf dem Rechner mit dem ELC und in der VM wo Delhi laufen soll den Port 5567 (ein- und ausgehend) in der Windowsfirewall hinzugefügt. Auf beiden Rechnern erhalte ich mit "Telnet DESKTOP-31JUHFQ 5567" einen leeren schwarzen Bildschirm als Antwort in der Konsole. Für mich schaut es so aus, dass der Port 5567 offen ist und von der VM erreichbar ist. Ich meine, alles richtig gemacht zu haben... Wenn ich aber Delphi starten will, kommt die Meldung: Zitat:
|
Um den Fehler einzugrenzen kannst du ja mal die Firewall auf beiden Rechnern kurzfristig komplett abschalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |