![]() |
Zu Hülf! Emails von Mozilla nach Thunderbird migrieren?!
Hoisn :hi:
Also ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich vom Mozilla E-Mail Client zum Thunderbird wechseln möchte, allerdings weiß ich nicht wie ich die Mails importieren kann :? Weiß jemand rat? mfg phluphlu :hi: |
Re: Zu Hülf! Emails von Mozilla nach Thunderbird migrieren?!
Thunderbird bietet normalerweise die Option an, Daten aus anderen E-Mail Programmen zu importieren.
Das könnte auch mit einem Mozilla-Mail Client funktionieren. Einen Versuch ist es wert. MfG Florian :hi: |
Hab ich schon geguckt, der bietet es leider net an für Mozilla :|
|
Hi!
Kenne beide Programme nicht, also nur mal Schuss ins Blaue :oops: Kannst du von Mozilla aus in irgendein Format exportieren, dass Thunderbird wieder importiert werden kann? Falls nicht, sorry. Ciao fkerber |
Hmmz ich kann die in einen Lokalen Folder kopieren :?
Naja werd ich mal morgen sehn obs geht, danke ;) |
Ähm.....ist Thunderbird nicht der Gleiche E-Mail-Client nur als eigenständiges Programm ? :mrgreen: :mrgreen:
|
Eigentlich schon, aber er findet keine Einstellungen und keine eMails :?
|
So Problem halbwegs gelöst, einfach bei Mozilla den Speicherort für Local Mails in den gleichen umändern den auch Thunderbird nutzt dann einfach alle Mails von Mozilla in den Local Mails Ordner verschieben und schon sind auch die Mails im Thunderbird, naja Einstellungen muss man halt neu Einstellen und die eMail Adressen muss man halt per hand eingeben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |