![]() |
InnoSetup V6.2+, gibt es dazu noch die ISSI InnoSetupScriptIncludes ?
Hallo zusammen,
der Titel sagt es eigentlich aus. Ich habe hier ein älteres Projekt und möchte das genre auf InnoSetup 6.2+ hochziehen. Die ISSI Scripts scheint es nicht mehr zu geben. Ab wann noch die letzte ISSI Version ( > 5.x), und ab wann ( 6.0+ ) keine mehr ? Falls es die doch noch zum aktuellen IS gibt, und ich nur die Seite nicht finde, vielleicht könnte mir den korrekten Link zeigen ? Die ursprüngliche Seite scheint tot zu sein: ![]() ![]() ![]() |
AW: InnoSetup V6.2+, gibt es dazu noch die ISSI InnoSetupScriptIncludes ?
Statt ISSI Script verwende ich
![]() |
Zitat:
Hatte ich mal vor zig Jahren angesehen, allerdings habe ich mir relativ komplexe Scripte angelegt, mit denen ich schnell viele verschiedene Situationen abfrühstücken kann. Das wollte ich eigentlich erstmal weiternutzen, kommt drauf an wie es fluppt. Die alten ISSI Files aus dem IS 5.0 scheinen größtenteils noch zu funktionieren, trotzdem würde ich gerne möglichst den letzten Stand nehmen. Kennt jemand die Historie, und was wohl der letzte Stand ist ? |
Ich habe meine Scripte portiert, das alte ISSI [v5.1.6.0] (2005.12.10) scheint noch einigermaßen mit
dem aktuellen InnoSetup V6.2.0 zu laufen. Für mich reicht das erstmal so. Falls jemand ein neueres ISSI kennt, bitte immer her damit :-) |
Über Google findet man noch einige Links zu neueren Versionen.
Beispiel: ![]() ![]() Aber ich habe diese Links aber nicht geprüft!!! |
Die Links laufen entweder leer, oder kommen auf DownloadManager, die ich vermeiden wollte.
Naja, ich werde wohl über kurz oder lang ISSI rauswerfen, ist auch nicht so relevant habe ichauch nur für Sonderfälle genutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |