![]() |
FindFirstURLCacheEntry Parameter falsch ?
Hallo
ich lese mit dieser function den Cache aus
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var ie_cache : PINTERNETCACHEENTRYINFO; size_dw : DWord; cache_dir_dw : DWord; begin CheckListBox1.Items.BeginUpdate; CheckListBox1.Items.Clear; size_dw := 65536; ie_cache := AllocMem(size_dw); try cache_dir_dw := FindFirstUrlCacheEntry(NIL ,ie_cache^,size_dw); if cache_dir_dw = 0 then begin ShowMessage(SysErrorMessage(GetLastError)+' '+IntToStr(size_dw)); exit; end; while cache_dir_dw <> 0 do begin Application.ProcessMessages; CheckListBox1.Items.Add(ie_cache^.lpszSourceUrlName); size_dw := 65536; if not FindNextURLCacheEntry(cache_dir_dw,ie_cache^,size_dw) then begin cache_dir_dw := 0; end; end; finally FreeMem(ie_cache,65536); CheckListBox1.Items.EndUpdate; Edit2.Text := IntToStr(CheckListBox1.Items.Count); end; end; cache_dir_dw := FindFirstUrlCacheEntry(NIL ,ie_cache^,size_dw); durch das NIL hier alles ich weiß ich kann hier zwar noch 'cookie:' oder 'visited:' ersetzen aber ich wollte es genauer nun hab ich den Code um das erweitert
Delphi-Quellcode:
bzw durch die Parameter
if ie_cache^.CacheEntryType = COOKIE_CACHE_ENTRY then
begin CheckListBox1.Items.Add(ie_cache^.lpszSourceUrlName); end; NORMAL_CACHE_ENTRY URLHISTORY_CACHE_ENTRY usw nur dann zeigt er nix mehr an wisst ihr warum ? |
Re: FindFirstURLCacheEntry Parameter falsch ?
nur ne Vermutung - Eventuell ist CacheEntryType sowas wie die Attribute bei einer Datei. Sprich es kann aus mehreren Attributen bestehen.
So das "CacheEntryType = COOKIE_CACHE_ENTRY + URLHISTORY_CACHE_ENTRY + IRGENDWAS" ist. Du also prüfen musst ob COOKIE_CACHE_Entry in CacheEntryType enthalten ist |
Re: FindFirstURLCacheEntry Parameter falsch ?
yep
so geht es
Delphi-Quellcode:
if (ie_cache^.CacheEntryType AND COOKIE_CACHE_ENTRY) = COOKIE_CACHE_ENTRY then
begin CheckListBox1.Items.Add(ie_cache^.lpszSourceUrlName); end; kann jemand mir auch sagen was die einzelnen Patrameter eigentlich genau sind COOKIE_CACHE_ENTRY = wohl nur die cookies NORMAL_CACHE_ENTRY = alles? STICKY_CACHE_ENTRY = ???? URLHISTORY_CACHE_ENTRY = verlauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |