![]() |
Android Klassen importieren: Parameter "(int... actions)"
Hallo,
Ich bin dabei, den NotificationCompat.MediaStyle in Delphi zu importieren. Das läuft alles soweit auch ganz gut, aber beim implementieren einer Methode habe ich Schwierigkeiten: ![]() Bei der Beschreibung der Parameter von setShowActionsInCompactView steht folgendes:
Code:
Wie sieht dieser Parameter in Delphi aus?
public Notification.MediaStyle setShowActionsInCompactView (int... actions)
actions int: the indices of the actions to show in the compact notification view
Code:
Funktioniert nicht, was auch nachvollziehbar ist, da man bis zu 3 Actions angeben kann.
function setShowActionsInCompactView(action: integer) : Japp_NotificationCompat_MediaStyle; cdecl; overload;
(action1: integer, action2: integer, action3: integer) funktioniert aber auch nicht. Was ist der Parameter also? Ein Array? Was bedeutet "(int...)" in der Android Doku? Liebe Grüsse und Danke |
AW: Android Klassen importieren: Parameter "(int... actions)"
Zitat:
![]() |
AW: Android Klassen importieren: Parameter "(int... actions)"
Sorry für die späte Antwort, aber ich habe es geschafft die Deklaration korrekt zu schreiben indem ich in den Delphi .pas-Files nach ähnlichen Android-Deklarationen gesucht habe:
Code:
function setShowActionsInCompactView(param: TJavaArray<Integer>) : Japp_NotificationCompat_MediaStyle; cdecl; overload;
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |