![]() |
CamelCase in Reinkultur :-) [Fun]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Fun]
...ich meinte ich hab schon alles gesehen...Groß/Kleinschreibung komplett durcheinander :shock: (Businessknigge :lol:) PS: Was ist das für eine Schriftart? :wink: |
AW: CamelCase in Reinkultur :-) [Fun]
Wer liest den so einen formatierten Text freiwillig durch?! Nach dem ersten Satz hätte ich die Seite längst wieder verlassen.
|
Typisch für den Zeitgeist: Toller Look, Inhalt egal. Soll nur auf den ersten Blick gefallen, danach rechnet man ohnehin damit, daß es entweder ein Like gibt und weiter gezogen wird, oder eben nicht. Der Text könnte auch ein "Lorem Ipsum" sein, geschätzte 50% der Leserschaft würden liken und damit ist das Ziel erreicht.
Sherlock |
Nicht umsonst haben viele Browser einen "Lesemodus" welcher den Text in der Schriftart und Größe des eigenen Geschmacks anzeigt 🙂
|
Zitat:
|
Hast du alle gefühlt 2 Millionen Adobe-Fonts installiert?
schmeiß das mal runter ... dann hast'e vielleicht Glück, dass du sowas nicht deinen Augen antun mußt. Sowas nennt sich "Unicase" und ist hier auch noch serifenlos. ![]() ![]() ![]() Oder wie wäre es hiermit? ![]() Groß-/Kleinschreibung gibt es, aber meißt nur als minimaler Unterschied in der Höhe ... nur oft nicht in der Form. |
"Content Managerin"
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na ja, bei mir sieht es auch komplett anders aus
|
Zitat:
|
Zitat: